Der Countdown läuft: noch Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Brenner Kerb 2024!

2018

Frohe Weihnachten

???Kerbverein Brandau wünscht fröhliche Weihnachten??? Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen, Zeit um sich nochmal bei Euch zu bedanken ???? Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern für die Unterstützung im Jahr 2018, sowie den Freunden und Gönnern der Brenner Kerb.

Kerbkalender eingetroffen

Ja ist denn schon Weihnachten? ???? Die Kalender sind endlich da ??? Ihr könnt den Kerbkalender ab sofort bei den „üblichen Verdächtigen“ abholen ? Wir haben ein paar Kalender in Reserve, falls jemand vergessen hat einen zu bestellen ?

Kerbkalender 2019

Wie bereits Kerbsonntag ? angekündigt, gibt es für nächstes Jahr erstmals einen Kalender mit Bildern der Brenner Kerb ??‍♂️? 12 Monate = 12 Bilder. Das ganze im DIN A3 Querformat. Wir verkaufen das gute Stück für 5€. ??

In Broanne uff de Brigg ...

…finden Antonia und Christian Ihr Glück. Kaum ist die Kerb vorbei, ging es für die beiden direkt weiter. Am gestrigen, sonnigen Samstag haben sich Antonia und Christian das Ja-Wort gegeben. ???? Eine große Überraschung und ein besonderer Moment für das Brautpaar.

Vereinsausflug Kellerwegfest Guntersblum

Vergangenen Samstag war es soweit, der Vereinsausflug stand an. Zur gemeinsamen Abfahrt trafen wir uns um 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus Brandau. Mit bester Laune und unserem Busfahrer Klaus, der unterwegs einen Witz nach dem anderen rausgehauen hat, ging es pünktlich los.

T-Shirt-Ausgabe und Rollenverteilung

Am heutigen Freitag (24.08.) findet ab 19:30 Uhr die Ausgabe der Kerb T-Shirts in der Gaststätte „Haus am Mühlberg“ statt. Parallel dazu ist wie jedes Jahr die Rollenverteilung für den Kerbumzug. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Ein Kerbzug lebt durch die Motivwägen.

Broanne grießt ...

…Billings un Owern-Beerwisch. Vergangenes Wochenende sind wir in Billings und erstmals in Ober-Beerbach auf der Kerb mitgefahren. Hier wurde bei schönstem Wetter ordentlich gefeiert. Zwei super Events für uns, um für unsere Kerb am 2. Septemberwochenende Werbung zu machen. Jetzt seid ihr dran bei uns.

Kerbschilder aufgestellt

Letzten Samstag war es wieder soweit. Die Kerbschilder wurden aufgestellt. In vier Wochen geht’s los, schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht… Wir freuen uns wie Bolle und können es kaum abwarten ? Weitere Infos zur Kerb werden im Laufe der kommenden Woche bekannt gegeben.

Vereinsausflug Kellerwegfest Guntersblum 25.08.2018

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Sehr geehrte Damen und Herren, der Kerbverein Brandau e. V. möchte seinen treuen Mitgliedern etwas außerhalb der traditionellen Kerb am zweiten Septemberwochenende bieten. Auf vielfachen Wunsch hin führen wir dieses Jahr erstmals einen Vereinsausflug durch, zu dem wir Sie hiermit recht herzlich einladen.

Der Countdown läuft ...

Ja ihr lest richtig! Wer es wie wir nicht sowieso schon die ganze Zeit macht, kann jetzt endlich wieder die Tage bis zum schönsten Fest weit und breit zählen. Ab dem heutigen Tag sind es nämlich genau noch 100 Tage bis zur Brenner Kerb!

Überschaubare Teilnahme an der Jahreshauptversammlung

Am 21. März trafen sich die Mitglieder des Kerbverein Brandau e. V. in der Gaststätte „Haus am Mühlberg“ zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Das Berichtsjahr 2017 hatte einiges mehr zu bieten als die traditionelle Kerb am zweiten Septemberwochenende.