Aufgrund der aktuellen Umstände wird die Brenner Kerb nicht wie geplant stattfinden, es gibt ein paar Änderungen, welche zwischen dem Kerbverein und den Angehörigen abgestimmt wurden.

Freitag: Der Kranz wird im Gedenken an Michi gewickelt, im Anschluss gibt es keine Musik.

Samstag: Die Veranstaltungen im Bürgerhaus und im Haus am Mühlberg finden planmäßig statt.

Sonntag: Der Umzug findet im Trauerflor statt. Wichtig: ALLE Rollen fahren ohne Musik, sodass nur die Trachtenkapelle, der Spielmannszug und die Kerbmussigg „Gut-Druff“ zu hören sind. Wenn irgendwo auch nur eine Bluetooth-Box zu sehen ist, verlässt diese Gruppe umgehend den Umzug! Wir bitten hier um Euer Verständnis! Die Kerbredd findet wie üblich am Rathaus statt, es gibt eine Schweigeminute vorneweg. Die Trachtenkapelle spielt am KSG Sportheim, die Pizzeria La Vita hat die Veranstaltung mit DJ Hollywood abgesagt.

Montag: La Vita und 4FingerJoe haben ihre gemeinsame Veranstaltung in der Hofreite abgesagt, der Rest findet planmäßig statt.

Dienstag: Die restlichen Programmpunkte finden statt. Ab ca. 20:00 Uhr Kerbredd im Sportheim.

Der Kerbplatz ist an allen Tagen geöffnet.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir jeden Schritt mit den Angehörigen abgestimmt haben! Es wird auf jeden Fall eine komische Kerb werden, aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie er mit der Situation umgeht und feiert oder nicht. Michi hätte auf jeden Fall gewollt, dass wir ordentlich auf den Putz hauen. Das machen wir auch, nur eben in einem abgespeckten, respektvollen Rahmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und trotz allen Umständen wünschen wir eine schöne Brenner Kerb. 🎩🍻