Ein vielseitiges Jahr 2019 geht für den Kerbverein zu Ende und hatte für uns wieder einiges mehr zu bieten, als die traditionelle Brenner Kerb am zweiten Wochenende im September.

Neben den Sitzungen zur Vorbereitung der Kerb, waren wir dieses Jahr erneut auf dem Kellerwegfest in Guntersblum. Man bekam regelrecht Gänsehaut als ca. 50 junge und ältere „Urbrenner“ unsere Lieder im Bus anstimmten. Des Weiteren waren wir in Winterkasten und Gadernheim auf der Kerb zu Gast und konnten durch unsere Mitfahrten in Billings und Ober-Beerbach eine gute Werbung für die Brenner Kerb machen. 🤹‍♂️🎡 Zum Abschluss des Jahres standen noch zwei Veranstaltungen auf dem Plan. Zum einen hatten wir den Verpflegungsstand am „Adventszauber“ von Michi’s Blumenparadies, zum anderen konnten wir nach etlichen Jahren den Nikolaus zurück nach Brandau holen. 🎅🏼 Am Freitag, 06.12. haben wir das Bürgerhaus weihnachtlich dekoriert und der Nikolaus hat den Kindern schöne Geschenke überreicht. Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht und werden von uns nächstes Jahr in dieser Form wieder, hoffentlich genauso erfolgreich, durchgeführt. 👍🏼👌🏼

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern für die Unterstützung im Jahr 2019 und hoffen, dass wir weiterhin auf Euch zählen können! Wir wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020! 🎁🎄

„Vun uns aus feiert bis die nechsd Woch
Die Brenner Kerb, sie lebe hoch!“ 🎉🧨🥂🍾

Euer Kerbverein Brandau e.V. 🎩