Bevor das Jahr so langsam zu Ende geht, führen wir noch zwei Veranstaltungen durch.

Zum einen sind wir nächsten Samstag (23.11.) mit einem Stand bei der Adventsausstellung von Michi’s Blumenparadies vertreten. Vor Ort sorgen wir mit kalten und warmen Getränken, sowie Süßspeisen für’s leibliche Wohl 🥃🥞 Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr sind wir für Euch da. Kommt vorbei und verbringt mit uns ein paar angenehme Stunden. Der Kerbverein Brandau e.V. und Michi’s Blumenparadies freuen sich auf Euren Besuch.

Zum anderen kommt am Freitag, 06.12.2019 der Nikolaus zu uns nach Brandau 🎅🏼🎁 Ab 17:30 Uhr sind wir am Bürgerhaus Brandau und sorgen auch hier mit kalten und warmen Getränken, sowie Süßspeisen für’s leibliche Wohl. Der Kerbverein Brandau e.V. und der Nikolaus freuen sich auf Euren Besuch. P.S.: Die Geschenke für die Kinder können ab dem 25.11. bei Reimund’s Backstube, in die dafür vorgesehene Tonne „geworfen“ werden – bitte für jedes Kind nur ein Geschenk und dieses mit Vor- und Nachnamen beschriften.

Euer Kerbverein Brandau e.V. 🎅🏼🎄