Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kerbverein Brandau e. V. führt dieses Jahr erneut einen Vereinsausflug durch, zu dem wir Sie hiermit recht herzlich einladen. Bereits im vergangenen Jahr, bei unserem ersten Ausflug, war die Nachfrage sehr hoch. Dementsprechend haben wir nun einen größeren Bus organisiert und somit 10 Plätze mehr zur Verfügung. Es geht wieder zum legendären Kellerwegfest.

Hier die wichtigsten Details:

Was: Kellerwegfest Guntersblum
Datum: Samstag, 24. August 2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr
Kosten pro Person: 13,00 €
Kapazität: 50 Personen

Diejenigen, die sich entscheiden mit uns nach Guntersblum zu fahren, melden sich bitte über das Anmeldeformular zum Vereinsausflug verbindlich bis zum 01.08.2019 an.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

„Der Vorstand des Kerbverein Brandau e. V.“