Die 1. Brenner Winterkerb war ein voller Erfolg.

Trotz des schlechten Wetters fanden viele Gäste den Weg zur KSG Sportsbar und feierten mit uns bis spät in die Nacht. DJ 4 Finger Joe hat dem Publikum ordentlich eingeheizt und ließ keine Wünsche offen. Das Team der Sportsbar und die Helfer des Kerbverein hatten alle Hände voll zu tun. Kurz gesagt, es war ein tolles Event. Danke für Eure Unterstützung!

Die Spendenübergabe an den Hospiz-Verein Bergstraße e. V. erfolgt am Freitag, den 24. März. Hierzu gibt es dann natürlich auch einen Bericht auf unserer Seite.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf das Helferfest am kommenden Samstag (25.03.) aufmerksam machen. Wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Addi’s Straußwirtschaft. Dort steht ein großes Zelt (bei schlechtem Wetter auch beheizt) und für das leibliche Wohl ist entsprechend gesorgt. Eingeladen sind alle, die zum Gelingen des 70. Jubiläums im vergangenen Jahr beigetragen haben. Wir freuen uns auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen
„Der Vorstand des Kerbverein Brandau e. V.“